Schützenverein Grafenwald

Frohsinn, Eintracht und Treue

St. Martin - 10.01.2019:

zu den Fotos (grafenwald.de)

Fotos St. Martin 2019

Osterschießen - 07.04.2019:

Frühjahsversammlung - 23.03.2019:

Bei der diesjährigen Fürhjahrsversammlung wurde eine Schüztenjacke verlost.

Weihnachtsschießen - 11.11.2018:

Sankt Martin in Grafenwald - 11.11.2018:

Am 11.11.2018 war es wieder soweit: Auf dem Schulhof der Grundschule Grafenwald fand der durch den Schützenverein Grafenwald jährlich organisierte Martinsumzug statt.

Am frühen Abend fanden sich viele Kinder trotz regnerischen Wetters mit ihren Laternen und Familienangehörigen ein, um zunächst der Geschichte um Sankt Martin und dem Bettler, gespielt von zwei Vereinsmitgliedern und vorgelesen von Pater Perya, zu folgen.

Im Anschluss startete der Umzug, begleitet von der Blaskapelle Grafenwald, durch unser Dorf.

Auf dem Schulhof wieder angekommen, konnten sich alle Beteiligten mit Gegrilltem sowie heißen und kalten Getränken stärken. Zudem wurde Jung und Alt die Möglichkeit geboten, einen Stutenkerl zu erwerben.

Ein Highlight für die Kinder stellte schließlich noch der Ritt auf Sankt Martins Schimmel dar.

Im geselligen Beisammensein klang der Abend aus.

Königinnentag - 31.10.2018:

Seifenkistenrennen - 30.04.2018

Osterschießen in Barmingholten - 02.04.2018:

Frühjahresversammlung - 17.03.2018:

Wir gratulierem dem Gewinner des Luftgewehrs "Burkhard Knöppke" und bedanken uns bei dem Team des Schießkellers für die Verlosung.

Verlosung eines Sportgewehrs:

Liebe Schützen, im Rahmen der Frühjahresversammlung wird ein Gewehr verlost. Bitte denkt an eure Nummern. Viel Glück!

Weihnachtsgrüße - Dezember 2017:

Herzlichen Dank für das angenehme Jahr 2017.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Weihnachtsfeiertage

und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Ihr Schützenverein Grafenwald e.V. #

Youtube-Video von Kirchhellen.online: